Fernunterricht via Webcam

Sie haben Interesse an unserem Unterricht, wohnen aber nicht in der Nähe von Bad Blankenburg oder sind anderweitig verhindert? Kein Problem! Für die Unterrichtsfächer "Gitarre" und "Bassgitarre" bieten wir Fernunterricht per Webcamchat an. Alles, was Sie dazu benötigen ist eine Webcam, eine stabile Internetverbindung und das Pogramm Skype welches man sich kostenlos herunterladen kann. Alles weitere, wie Unterrichtsmaterial, Playalongs etc. stellen wir Ihnen per Email zur Verfügung.

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und schreiben Sie uns. Wir vereinbaren dann umgehend einen Kennenlerntermin mit Ihnen.