Das Keyboard

Das Keyboard ist eine echte Geheimwaffe. Egal, ob in einer Band oder als Begleitinstrument für einen Soloauftritt, das Keyboard kann in jeder Position glänzen. Spätestens seit den glorreichen Tagen der Jungs von Deep Purple um Jon Lord hat es seinen festen Platz in der Rock- und Popmusik und auch nach dem Höhepunkt seiner Beliebtheit in der Musik der 80er Jahre ist es heute aus keinem professionellen Tonstudio mehr wegzudenken. Auch zum Komponieren ist es ein hervorragendes Arbeitsinstrument, nicht nur für Poptitan Dieter Bohlen...

Lernen Sie bei uns die vielfältigen Spielweisen und Einsatzmöglichkeiten dieses Instrumentes kennen (und schätzen).

Erfahrung des Inhabers mit diesem Instrument: ca. 15 Jahre