Geduldsgarantie

Das Erlernen eines Musikinstrumentes ist vor allen Dingen eins: Eine Geduldssache! Wenn es beim Üben mal schwierig wird oder man einfach mal etwas länger braucht, bis man etwas verstanden und verinnerlicht hat, kann schnell mal Frust aufkommen.

Doch nicht nur der Schüler braucht Geduld. Nein, auch und vor allem der Lehrer braucht Geduld mit seinen Schülern. Selbstverständlich können wir uns für Ihre Geduld nicht verbürgen, wohl aber für unsere. Und darauf geben wir sogar eine Garantie! Nehmen Sie uns ruhig beim Wort: Wir begleiten Sie mit der notwenigen Ruhe und Gelassenheit Schritt für Schritt zu ihrem Ziel, egal, welches Instrument Sie bei uns lernen wollen!

Gitarrenschule S.T.E.N. – die einzige Musikschule mit Geduldsgarantie!