Gesang

Von Walter von der Vogelweide und den mittelalterlichen Minnesängern bis hin zu den "Meistersingern" unserer Tage, wie dem viel zu früh verstorbenen Freddy Mercury (Queen) oder Johnny Gioeli (Axel Rudi Pell), nicht zu vergessen Gesangsgöttinen wie Celine Dion, Mariah Carey oder oder oder - es gibt und gab so viele begnadete Sängerinnen und Sänger auf dieser Welt! Das Singen hat sich unabhängig voneinander in vielen Kulturen dieser Erde entwickelt, es ist also ein fundamentaler Bestandteil des Menschseins, und darüber hinaus ist Singen auch noch gut für das Immunsystem - das ist wissenschaftlich erwiesen.

Singen kann jeder Mensch! Warum kommen Sie nicht zu uns und finden gemeinsam mit uns heraus, was für Potential in Ihrer Stimme steckt?! Wir helfen Ihnen dabei, Ihre selbst gesteckten Ziele zu erreichen (ausgenommen "klassische Stimmbildung")

Erfahrung des Inhabers im Singen: ca. 16 Jahre