GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule seit mehr als 10 Jahren
GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule              seit mehr als 10 Jahren

So erreichen Sie uns:

Festnetz: 0 36 7 41 / 58 63 80

Mobil/WhatsApp: 0 15 75 / 2 45 78 90

Email: info@gitarrenschule-sten.de

... oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihr Weg zu uns

Anfahrt mit dem Auto

aus Richtung Schwarza:

- B 88 bis nach der Bahnhofskreuzung -> vor der Schwarzabrücke links abbiegen (großes gelbes Haus)

aus Richtung Königsee:

- B 88 bis nach der Schwarzabrücke -> vor der Bahnhofskreuzung rechts abbiegen (großes gelbes Haus)

aus Richtung Unterwirbach / Saalfeld:

- Wirbacher Straße vor bis zur Bahnhofskreuzung -> links abbiegen Richtung Ortsausgang -> gleich wieder links abbiegen (großes gelbes Haus)

aus Richtung Sitzendorf / Schwarzburg:

- Schwarzburger Straße fahren bis Abbiegung B88 -> nach Schwarzabrücke gleich wieder rechts (großes gelbes Haus)

Anfahrt mit dem Bus

Linie S2 der OVS benutzen und an der Haltestelle "Bad Blankenburg, Bahnhof" aussteigen -> laufen in Richtung Stadthalle -> Orientierung großes gelbes Haus

Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten befindet sich auf der Rückseite des Hauses. Sie müssen um den Anbau herumlaufen. Die Eingangstür befindet sich links von den Garagen!