GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule seit mehr als 10 Jahren
GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule              seit mehr als 10 Jahren

So erreichen Sie uns:

Festnetz: 0 36 7 41 / 58 63 80

Mobil/WhatsApp: 0 15 75 / 2 45 78 90

Email: info@gitarrenschule-sten.de

... oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Gitarre

Die Gitarre ist nach dem Klavier das beliebteste Instrument bei Kindern und Jugendlichen. (natürlich auch bei den Erwachsenen...) Egal ob beim gemeinsamen Musizieren am Lagerfeuer, als Begleitinstrument für poetische Singer/Songwriter, als Soloinstrument für Virtuosen oder als Mittelpunkt einer amtlichen Rockband - die Gitarre besticht durch ihre unerreichbare Viels(a)eitigkeit!

Lernen Sie bei uns, wie man mit der Gitarre umgeht (egal, ob Konzert-, Western- oder E-Gitarre) und lassen auch Sie sich von dem Zauber dieses Instrumentes einfangen und werden Sie ein echter "Guitar Hero". Aber Vorsicht: Es herrscht akute Suchtgefahr!!!

Erfahrung des Inhabers mit diesem Instrument: ca. 17,5 Jahre