GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule seit mehr als 10 Jahren
GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule              seit mehr als 10 Jahren

So erreichen Sie uns:

Festnetz: 0 36 7 41 / 58 63 80

Mobil/WhatsApp: 0 15 75 / 2 45 78 90

Email: info@gitarrenschule-sten.de

... oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Schlagzeug

Beliebt bei Jung und Alt ist das Schlagzeug DAS Rhythmusinstrument! Egal, ob Rock, Punk, Metal, Country, Jazz, Funk, Schlager, Rock'n'Roll oder was auch immer - ohne Schlagzeug groovt es einfach nicht. Von Ringo Starr (The Beatles) und Charly Watts (The Rolling Stones) bis hin zu Tico Torres (Bon Jovi) und Lars Ulrich (Metallica); jedwede Art von Musik lebt durch den, der das Schlagzeug spielt. Die größte Herausforderung dabei: Koordination!

Stellen Sie sich mit uns dieser Herausforderung und erleben Sie die ganze Bandbreite dieses Instrumentes. Lassen Sie sich anstecken und es wird ein Leben lang halten - garantiert! Aber bereiten Sie Ihre Nachbarn vorher schonend darauf vor...

Erfahrung des Inhabers mit diesem Instrument: ca. 12 Jahre