Unverbindlich testen ganz leicht gemacht

Sie haben Interesse daran, bei uns ein Instrument zu erlernen, sind sich aber noch nicht ganz sicher, ob es für Sie das richtige ist?

Sie wollen jemanden beschenken mit Unterrichtsstunden für sein Lieblingsinstrument?

Nichts leichter als das! Mit unserem

Mit diesem bekommen Sie vier individuelle Stunden Einzelunterricht vollkommen unverbindlich und können nach Ablauf der Stunden in aller Ruhe entscheiden, ob Sie mit dem Unterricht fortfahren möchten oder nicht.

Und das Ganze für glatte 50 €!

Sie trauen sich nicht alleine oder machen grundsätzlich nie etwas ohne Ihren Partner oder Ihre beste Freundin? Dann kaufen und verschenken Sie ganz einfach ZWEI GUTSCHEINE zum Preis von je 38 €!

(Achtung: Dieses Angebot für Gruppenunterricht gilt nur für Gitarre!)

Neugierig geworden? Dann kommen Sie einfach mal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an, schreiben Sie uns über WhatsApp oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.