GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule seit 10 Jahren
GITARRENSCHULE S.T.E.N. - Bad Blankenburgs beste Musikschule              seit 10 Jahren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten...

8. Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N.

Am 09.12.2018 läuten wir für uns die Weihnachtszeit ein mit unserem traditionellen Adventskonzert in der Aula der Landessportschule Bad Blankenburg. Die Moderation übernimmt dieses Mal Roberto Bohun. Das Konzert beginnt um 15 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns wie immer auf viele interessierte Zuschauer und -hörer.

 

Hier noch der Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/550735472006027/

8. Frühjahrskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N.

Am 22.04.2018 ist es mal wieder so weit: Wir begrüßen den Frühling mit unserem traditionellen Frühjahrskonzert in der Aula der Landessportschule Bad Blankenburg. Das Konzert beginnt um 15 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns wieder auf viele interessierte Zuschauer und -hörer.

Neu: Gruppenunterricht jetzt auch zu dritt möglich

Als eine Neuerung ab diesem Jahr haben wir uns überlegt, in Zukunft unseren Gruppenunterricht im Fach Gitarre auf Wunsch nicht mehr nur mit zwei Schülern, sondern auch mit drei Schülern gleichzeitig zu ermöglichen.

 

Bei Interesse können Sie gern Kontakt zu uns aufnehmen.

Dieses Jahr KEIN Adventskonzert!

Da uns dieses Jahr in beruflicher wie in privater Hinsicht ziemlich in Beschlag genommen hat haben wir uns dazu entschieden, unser traditionelles Adventskonzert in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen noch ein schönes und erfolgreiches Restjahr. Unser Urlaub über den Jahreswechsel geht in diesem Jahr vom 18.12.17 bis zum 02.01.18

Geschäftsjubiläum

Es fällt uns immer noch schwer, das zu glauben, aber die Gitarrenschule S.T.E.N. steuert in diesem Jahr auf ihr 10-jähriges Bestehen zu! Am 01.10.2017 wird es soweit sein. Geplant ist für diesen Tag so einiges; was genau, das geben wir nach dem Sommer bekannt.

Erstes Highlight 2017

Kaum hat das Jahr begonnen, schon stehen für uns die Vorbereitungen auf unser mittlerweile 7. Frühjahrskonzert an. Es wird am 23.04.17 um 15 Uhr in der Aula der Landessportschule Bad Blankenburg stattfinden.

Betriebsferien über den Jahreswechsel

Nach einem langen, erfolgreichen und spannenden Arbeitsjahr gönnen wir uns vom 17.12.2016 bis zum 02.01.2017 etwas wohlverdiente Ruhe.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die auch in diesem Jahr an uns geglaubt und sich uns anvertraut haben, um zu lernen und wünschen allen Schülern, Verwandten, Freunden, Bekannten und Sympathisanten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Das nächste Konzert

Ja, auch das Jahr 2016 neigt sich so langsam aber sicher seinem Ende zu.

Grund genug, auf das traditionelle Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. hinzuweisen, dass wie immer am 3. Adventssonntag stattfinden wird.

In diesem Jahr ist das der 11.12. Ort des Geschehens ist wieder die Aula der Landessportschule Bad Blankenburg. Um 15 Uhr geht es los. Sibylle Janca führt abermals durch das Programm. Der Eintritt ist wie immer frei, es wird aber um Spenden gebeten.

Wir begrüßen den Frühling!

Kaum zu glauben, aber wahr: Das nächste Konzert steht vor der Tür!

 

Am 24.04.2016 steigt das mittlerweile 6. Frühjahrskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N., abermals in der Aula der Landessportschule in Bad Blankenburg. Jede Menge kleine und große Schüler fiebern bereits ihrem Auftritt entgegen und freuen sich darauf, mit vielen begeisterten Schülern den Frühling einzuläuten.

 

Der Eintritt ist wie gewohnt frei (um Spenden wird gebeten). Die Moderation übernimmt wie gehabt unsere liebe Freundin Sibylle Janca.

 

Wir sehen uns dort!

Auf ein Neues!

Die Festtage sind vorbei, das neue Jahr begrüßt, jetzt heißt es "Ran an den Speck!" und wir starten in ein aufregendes Jahr 2016!

 

Allen unseren Schülern - und natürlich denen, die es noch werden wollen - wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für dieses Jahr und viele unvergessliche Momente mit eurem Instrument.

 

Eure Gitarrenschule S.T.E.N.

Fröhliche Weihnachten!

Das 6. Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. ist Geschichte, und damit das erfolgreiche Arbeitsjahr 2015 auch. Wir wünschen all unseren Schülern, Verwandten, Freunden, Bekannten und Sympathisanten eine schöne Weihachtszeit und einen guten Rutsch in ein sicherlich spannendes Jahr 2016!

 

Die Gitarrenschule S.T.E.N. und der Musikalienhandel Burkhardt bleiben vom 21.12.2015 bis zum 04.01.2016 geschlossen.

Alle Zeichen stehen auf Advent!

Manchmal will man es garnicht so wirklich wahr haben, wie schnell doch so ein Jahr sich dem Ende zuneigt. Bei uns dreht sich momentan wieder einmal alles um die Vorbereitung unseres mittlerweile 6. Adventskonzertes, welches am 13.12.2015 ab 15 Uhr stattfinden wird.

 

Achtung: Dieses Jahr gibt es eine neue Location, und zwar die Aula der Landessportschule Bad Blankenburg.

 

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Eintritt frei! Um Spenden wird gebeten.

 

Wir freuen uns wie immer auf viele interessierte Zuhörer.

 

Hier noch der Link zur Veranstaltung auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/events/1665888490293797/

(Schon wieder) Jubiläum

Ob man es nun glaubt oder nicht, schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, und so dürfen wir heute bereits unser 8-jähriges Bestehen feiern!

 

Wieder einmal geht unser herzlichster Dank an all jene, die uns ihr Vertrauen schenken und die dafür sorgen, dass wir weiterhin unseren Traum leben dürfen!

 

In diesem Sinne: Auf die nächsten acht Jahre - mindestens!

Jungleweek

Vom 16.09. bis zum 19.09. findet zum mittlerweile siebten Mal die Bad Blankenburger Kinder- und Jugendwoche "Jungleweek" statt.

 

Natürlich sind auch wir wieder mit zwei kleinen Bühnenprogrammen mit dabei, und zwar am 16.09. und am 18.09., jeweils ab 16.30 Uhr auf der Bühne auf dem Markt.

 

http://jungleweek.de/

Sommerpause

Eure Gitarrenschule S.T.E.N. bleibt vom 27.07. bis zum 10.08. wegen Sommerurlaub geschlossen. Alle, die gerne trotzdem etwas in unserem kleinen Musikladen kaufen möchten, wenden sich bitte an Herrn Volker Petzold, Tel.: 01525/5805179 und vereinbaren einen Termin mit ihm.

 

Am 10.08. geht es dann mit frischen Kräften weiter!

5. Frühjahrskonzert

Bald ist es wieder soweit. Am 26.04.2015 geht das 5. Frühjahrskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. im Fröbelsaal des Rathauses Bad Blankenburg über die sprichwörtliche Bühne.

 

Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. (Um Spenden wird gebeten...)

 

Feel Good Messe

Am 14. und 15. März 2015 findet die Feel Good Messe in der Bad Blankenburger Stadthalle statt.

 

Und auch die Gitarrenschule S.T.E.N. ist diesmal mit von der Partie - mit eigenem Messestand sowie mit einem kleinen Beitrag zum kulturellen Rahmenprogramm (Samstag, 14.03.15 ab ca. 14.45 Uhr).

 

http://www.feel-good-messe.de/

 

Wie ihr seht sind wir startklar!

Frohes neues Jahr!

Die Raketen und Böller sind längst verklungen, die Feiertagsbraten verspeist und das neue Jahr ist schon wieder fünf Tage alt.

 

Wir wünschen all unseren Schülern, Freunden, Kollegen und unserer Familie auf diesem Wege nochmals das Allerbeste für das Jahr 2015!!!

 

Ab heute geht der Unterrichtsbetrieb wie gewohnt weiter.

ACHTUNG: Neue Mobilfunknummer!

Aus technischen Gründen hat sich die Mobilfunknummer der Gitarrenschule S.T.E.N. geändert! Ab sofort sind wir mobil erreichbar über die Nummer

 

0 15 75 / 2 45 78 90

 

Die bisherige Nummer wird zum 31.12.2014 abgeschalten.

 

Die Bilder vom diesjährigen Adventskonzert sind ebenfalls online. Die Gitarrenschule S.T.E.N. bleibt vom 22.12.2014 bis zum 05.01.2015 geschlossen. Wir wünschen allen Schülern, Verwandten, Freunden, Sympathisanten und Kollegen erholsame Ferien, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2015!

Adventszeit ist Konzertzeit

Es lässt sich nicht leugnen, das Jahr 2014 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Die Vorweihnachts- zeit ist traditionell stets eine Zeit mit vielen Konzerten. Und so wird auch das mittlerweile 5. Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. stattfinden, und zwar am 14.12.2014 ab 15 Uhr im Fröbelsaal des Rathauses der Stadt Bad Blankenburg. Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden werden erbeten.

 

Bereits eine Woche vorher, also am 07.12.2014 findet schonmal ein kleines Weihnachtsprogramm von und mit Schülern der Gitarrenschule S.T.E.N. statt. Beginn ist 17 Uhr. Der Veranstaltungsort ist die Cafeteria der "Klinik Bergfried" in Saalfeld.

<< Neues Textfeld >>

Happy birthday to us!

Heute vor sieben Jahren nahm die Geschichte der Gitarrenschule S.T.E.N. ihren Anfang. Seitdem ist viel passiert, hat sich viel entwickelt, haben wir viel dazu gelernt und viel unterrichtet. Deshalb geht heute ein Dankeschön an alle, die uns all die Jahre unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Neues Schuljahr, neues Glück

Seit dem 01.09. geht unser Unterrichtsbetrieb weiter. Wir freuen uns über neue Schüler und wünschen an dieser Stelle allen eine positive Entwicklung an ihrem Instrument.

Wir werden u.a. am 18.9. und am 20.9. auf der Jungle Week auf dem Marktplatz von Bad Blankenburg mit einem kleinen Programm vertreten sein.

Sommerpause

Wie in jedem Jahr machen wir auch dieses Jahr wieder eine zweiwöchige Unterrichtspause während der Sommerferien.

 

So bleibt die Gitarrenschule S.T.E.N. in diesem Jahr vom 18.08. bis zum 01.09. geschlossen. Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres geht es dann weiter.

 

An dieser Stelle wünschen wir all unseren Schülern einen tollen Sommer und erholsame und erlebnisreiche Tage.

4. Frühjahrskonzert

Der Termin für das 4. Frühjahrskonzert steht nun fest.

 

Es wird am 27.04.2014 um 15 Uhr im Fröbelsaal des Rathauses Bad Blankenburg stattfinden. Wir hoffen wieder auf zahlreiche interessierte Zuschauer/-hörer. Der Eintritt ist wie immer frei.

Happy new year!!!

Auf geht's in ein neues Jahr voller Musik und toller neuer Leute!

 

Die Gitarrenschule S.T.E.N. wünscht allen ihren Schülern, Freunden, Kollegen und Sympathisanten alles Gute für's neue Jahr! Wir hoffen ihr hattet einen guten Start. Seit heute sind unsere 'heiligen Hallen' auch wieder geöffnet. Wir freuen uns auf ein spannendes und aufregendes Jahr...

Adventskonzert und Unterrichtspause

Das diesjährige Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. wird erstmalig im Rahmen des "Burgadvent", veranstaltet vom Verein Greifensteinfreunde e.V., stattfinden, und zwar am 15.12.2013 ab 15 Uhr im Rittersaal auf der Burg Greifenstein in Bad Blankenburg. Der Eintritt ist wie immer frei und wir freuen uns wie immer auf ein tolles Konzert und auf jede Menge begeisterte Zuschauer.

 

Danach werden wir unsere alljährliche Unterrichtspause über Weihnachten und Silvester einlegen. Das bedeutet, dass die Gitarrenschule S.T.E.N. dann vom 16.12.2013 bis zum 02.01.2014 geschlossen bleibt, damit wir dann erholt und mit frischen Kräften in ein aufregendes Jahr 2014 starten können.

 

Der Abruf von Emails sowie die Erreichbarkeit über unsere Mobilfunknummer bleiben auch während der Unterrichtspause selbstverständlich gewährleistet.

 

Eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht Ihnen

 

Ihre Gitarrenschule S.T.E.N.

Wir haben Geburtstag!

01.10.2013

 

Alles begann am 01.10.2007 mit der allerersten Unterrichtsstunde - damals noch im eigenen Wohnzimmer. Seither haben wir einen weiten Weg hinter uns mit allerlei Auf und Ab, sind jedoch stolz auf das Erreichte und sehr gespannt darauf, was noch so kommen wird. Denn nach wie vor ist es unser Bestreben, die beste Musikschule Bad Blankenburgs zu sein!

 

In diesem Sinne: Alles Gute zum 6. Geburstag, Gitarrenschule S.T.E.N.!!! :)

Sommerurlaub 2013

07.08.2013

 

Die Gitarrenschule S.T.E.N. bleibt vom 10.08. bis einschließlich 25.08.2013 geschlossen, um dann pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres den Unterricht wie gewohnt fortzusetzen.

 

Fall Sie dennoch mit uns in Kontakt treten möchten, bitten wir Sie, unser Kontaktformular zu nutzen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Gitarrenschule S.T.E.N. mit Lektionen im "marcus"

18.07.2013

 

Seit kurzem gibt es eine neue Reihe im "marcus" auf der Seite STROMER, auf der wir einmal im Monat ein bekanntes Gitarrenstück als Lektion aufarbeiten und so einem interessierten Publikum näher bringen.

 

Das Ganze ist auch online zu finden auf http://stromer.meinmarcus.de/category/sessions/

 

Dort gibt es dann auch immer einen Link zum dazugehörigen Lehrvideo auf youtube.

3. Frühjahrskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N.

02.04.2013

 

Am 28.04.2013 ist es wieder einmal so weit:

 

Das 3. Frühjahrskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. geht über die Bühne, und zwar wieder im Fröbelsaal des Rathauses in Bad Blankenburg.

 

Beginn der Veranstaltung ist um 15.30 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

 

Indes wird "hinter den Kulissen" fleißig geübt und vorbereitet, damit auch dieses mittlerweile 6. Konzert der Gitarrenschule S.T.E.N. ein voller Erfolg wird.

 

Wir freuen uns auf viele neugierige Zuschauer / -hörer!



Aktion "ALL-YOU-CAN-PLAY!"

04.03.2013

 

Jetzt NEU bei der Gitarrenschule S.T.E.N.:

 

Sie wollen sich schon lange musikalisch betätigen, konnten sich bisher aber für kein Instrument entscheiden?!

 

Wir geben Ihnen die Gelegenheit, sich auszuprobieren!

 

Einfach unter Kontakt einen Termin  vereinbaren, vorbei kommen und kostenlos und ganz unverbindlich unter unserer Anleitung testen:

 

Gitarre, Schlagzeug, Bassgitarre, Keyboard oder Gesang

 

Wir freuen uns auf Sie!

Neues Jahr - neues Glück!

01.01.2013

 

Die Gitarrenschule S.T.E.N. wünscht all ihren Schülern, Freunden, Kollegen und natürlich unserer Familie ein gesundes, erfolgreiches, musikalisches Jahr 2013! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...

 

Ab morgen, dem 02.01., öffnen wir wieder unsere 'heiligen Hallen' und starten ins Unterrichtsjahr 2013! Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Erfahrungen.

 

Jahresendurlaub

15.12.2012

 

Die Gitarrenschule S.T.E.N. verabschiedet sich in den verdienten Urlaub zum Jahresausklang. Der reguläre Unterrichtsbetrieb wird zum 02.01. 2013 wieder aufgenommen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei alldenen, die uns im ausgehenden Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen allen Schülern, Freunden und Verwandten eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013 - mit ganz viel Musik natürlich!

3. Adventskonzert in Kürze

04.12.2012

 

Am 09.12.2012 geht im Fröbelsaal des Rathauses Bad Blankenburg das 3. Adventskonzert der Gitarrenschule S.T.E.N. über die sprichwörtliche Bühne. Sie erwartet ein bunt gemischtes Programm, welches wir mit unseren Schülern extra für diesen Tag einstudiert haben. Lassen auch Sie sich begeistern von den jungen und den junggebliebenen Nachwuchsmusikern und lassen Sie sich so auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

 

Beginn ist 15.30 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf viele interessierte Zuhörer!

 

http://www.facebook.com/events/358477174241419/?ref=ts&fref=ts

Wir haben Geburtstag!!!

01.10.2012

 

Heute vor fünf Jahren fing alles an - mit der allerersten Unterrichtsstunde. Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen, es gab Höhen, aber auch Tiefen, es gab Ideen und Umgestaltungen, aber vor allem gab es stets eine Konstante: Unsere Schüler! Deshalb geht an dieser Stelle mal ein rießengroßer Dank an alle, die sich in den vergangenen fünf Jahren vertrauensvoll an uns gewandt und die bei uns natürlich viel gelernt haben. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre und auf viele weitere interessante und nette Menschen...

Wir machen Urlaub

01.09.2012

 

Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass die Gitarrenschule S.T.E.N. vom 22.09. bis zum 29.09. geschlossen bleibt.

Neuer Internetauftritt online

15.08.2012

 

Seit heute ist die neue Internetpräsenz der Gitarrenschule S.T.E.N. online. Im neuen Design können Sie sich hier ab sofort rund um uns und unser Angebot informieren.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

 

Festnetz: 0 36 7 41 / 58 63 80

 

Mobil/WhatsApp: 0 15 75 / 2 45 78 90

 

Email: info@gitarrenschule-sten.de

 

 

... oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

8. Adventskonzert

Am 09.12.2018 läuten wir für uns die Weihnachtszeit ein mit unserem traditionellen Adventskonzert in der Aula der Landessportschule Bad Blankenburg. Die Moderation übernimmt dieses Mal Roberto Bohun. Das Konzert beginnt um 15 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns wie immer auf viele interessierte Zuschauer und -hörer.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GITARRENSCHULE S.T.E.N. 2012 - 2018