Die Gitarrenschule S.T.E.N. stellt sich vor

Die Gitarrenschule S.T.E.N. ist der Treffpunkt für junge und junggebliebene Leute, die dem Zauber der Musik etwas näher kommen wollen.

Wir bieten eine fundierte Ausbildung im Spielen von Akustikgitarre, E-Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug sowie Keyboard und Gesang, mit so viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich! Dabei erfolgt die Ausbildung Schritt für Schritt, geordnet nach bestimmten Themengebieten.

Neben einer ganzen Reihe von Klassikern auf den jeweiligen Instrumenten sind wir stets darum bemüht, auch auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Schüler einzugehen. Darüber hinaus lernt der Schüler gleichsam von Anfang an auch das Zusammenspiel - mit dem Lehrer und mit anderen Schülern. Wir bieten unseren Schülern die Möglichkeit, sich an den zweimal im Jahr stattfindenden öffentlichen Konzerten zu beteiligen, um so auch gleich Erfahrung im Vorspiel vor Publikum zu sammeln. Zusätzlich dazu besteht auch die Möglichkeit, einmal pro Woche am Zusammenspieltraining teilzunehmen. (Näheres hierzu in Kürze...)

Ein wichtiger Aspekt noch zum Schluss: Die Gitarrenschule S.T.E.N. ist die einzige Musikschule im Umkreis, die im Allgemeinen auch in den Schulferien ihren Unterrichtsbetrieb fortführt.

Neugierig geworden? Dann nutzen Sie am besten gleich unser Kontaktformular!

Gitarrenschule S.T.E.N. - hier spielt die Musik!

Sie wollen uns einen Besuch abstatten?

Gerne überzeugen wir Sie von der Qualität unserer Arbeit. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch vor Ort.

Bildergalerie: Eindrücke von unserer Arbeit